Begeisterung, die ansteckt ...
Unternehmer, Trainer, Coach, Investor, Dozent, Vertriebsstratege ... und in der Freizeit leidenschaftlicher Wanderer, Familienvater und bekennender Partylöwe. 3 x 3 Gründe - Warum Martin?Martin´s Weg zum Unternehmer, Trainer und InvestorUngeschminkt: Kundenstimmen & Feedback
Wie sich eine Weiterbildung mit uns anfühlt? Wir ersparen Dir blumige Texte und geben Dir stattdessen Einblicke in echte Teilnehmerstimmen & Feedbacks.
1) Aus der Praxis, für die Praxis …
Martin ist seit 2004 Vollblutunternehmer und bringt seine Erfahrungen aus einer Vielzahl von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen als Investor und Projektentwickler in jedes Training ein.
2) Erfahrung durch Einsatz …
Martins Bilanz … Erfahrung aus mehr als 150 Trainings- und Webinareinsätzen jährlich sowie namenhafte Auftraggeber und Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
3) Aktives Trainernetzwerk …
Unter der eingetragenen Eigenmarke „Erfolgsgipfel®“ vereint Martin erfahrene Trainer und kombiniert verschiedene Experten und Themen zu individuellen Trainingsangeboten.
4) Individuelle Werkzeuge …
Erweitere Deine Methodenkompetenz um fundierte, zeitgemäße und praxiserprobte Gesprächswerkzeuge. Dabei gilt: Martins Techniken passen sich stets dem Anwender an – nicht umgekehrt!
5) Du bekommst die Essenz …
Martin liebt Bücher und ist ein bekennender Lesejunkie. Seine Bilanz: Mehr als 200 „verschlungene“ Fachbücher über Verkauf, Motivation, Psychologie, Kommunikation und Konfliktmanagement.
6) Präsenz, Online, Telefon, …
Seit 2014 erlebst Du Martin neben klassischen Inhouse – Schulungen und Präsenzworkshops auf Wunsch per Online-Training (Webinar) oder Telefon-Coaching bequem Zuhause oder im Büro.
7) Begeisterung, die ansteckt …
Martin liebt seinen Job und entwickelt sich beständig weiter. Als Trainer und Mensch steht der Spezialist für Kunden- und Verkaufspsychologie laut Teilmehmern für „Begeisterung, die ansteckt“.
8) Das Wissen bleibt im Kopf …
Martin nutzt vielfach Techniken des „Super-Learning“. Kurzweilige Beispiele, spannende Geschichten sowie eigens entwickelte Lernspiele sorgen für eine motivierende und nachhaltige Wissensvermittlung.
9) Erfrischender Dialogstil …
Martin setzt auf einen direkten, ehrlichen und erfrischenden Dialogstil: Betreutes Vorlesen, nutzlose Theorie, langweilige Monologe, weltfremder Tschakka und sinnfreie Sprüche – Fehlanzeige.
Hallo, ich bin Martin …
Hallo, ich bin Martin …
Mein Name ist Martin Skrzypszak (das schreibt man M-a-r-t-i-n und Skrzypszak, wie man´s spricht) und am Anfang meiner Selbständigkeit war ich kein guter Verkäufer …
Mein Weg zum Trainer & Investor
Meine Geschichte
Unternehmensgründung mit 20 und nur ein Jahr später die schmerzliche Ernüchterung: „Ich muss mich und mein Zeug dringend besser verkaufen“. Auf meinem Weg zum Projektentwickler und Investor wurde es nicht einfacher und weder Bücher noch Verkaufstrainer halfen mir wirklich weiter – zu beliebig, zu aufgesetzt und zu platt. Aus diesem Grund beschäftigte ich mich intensiv mit Kunden- und Verkaufspsychologie, las ungefähr 200 Bücher rund um das Thema, freundete mich mit Therapeuten an, entwickelte eigene Lernspiele sowie mehr als 75 individuell anwendbare Verkaufswerkzeuge. Eigentlich war das alles nur für den „Hausgebrauch“ gedacht, …
Mein beruflicher Werdegang
- 1984 … Geboren in der Berg- und Rosenstadt Sangerhausen
- 2004 – heute Mit 20 Jahren Start in die berufliche Selbständigkeit
- 2004 – 2007 Bachelor of Arts / Fachhochschule Merseburg
- 2008 – heute PSK – Projektentwicklung (Inhaber)
- 2007 – 2011 Diplom-Kaufmann (FH) / Fachhochschule Merseburg
- 2012 – heute PSK – Unternehmensgruppe (Nachfolge)
- 2013 – heute Netzwerk Immoratgeber24.de (Gründungsmitglied)
- 2014 – heute Trainer und Coach (Kommunikation, Sales, Automotive, …)
- 2016 – heute Kunden- und Verkaufspsychologie (www.martinskr.de)
- 2017 – heute Lead-Dozent für Sales Management (HSB – Akademie)
- 2018 – heute PSK – Projekt GbR (Geschäftsführender Gesellschafter)
- 2024 – heute PSK – Akademie (Inhaber und Headcoach)
„Hallo Martin, bitte ruf mich unter folgender Rufnummer zurück.“
